Programm 2019

Das Programm für das kommende Jahr 2019 steht im Zeichen der Verwurzelung, Erkenntnis, Abgrenzungsfähigkeit und Wehrfähigkeit. 

 

Liebe, Mitgefühl und Weisheit sind die zwei Seiten einer Medaille und bedingen einander. Sie sind die weiblichen und männlichen Elemente in uns. Weisheit ohne Mitgefühl führt zu Kaltherzigkeit, Mitgefühl ohne Weisheit bringt falsches Handeln hervor. Jeder Mensch muß lernen, sich adäquat und angemessen in jeglicher Situation zu verhalten. Dazu gehört auch sich wenn es notwendig ist richtig zu Wehr zu setzen. Hierzu zu wissen wer wir sind, woher wir kommen. 

Besinnliche Meditationsnachmittage im 1. Halbjahr 2019

An den untenstehenden Samstagen finden im Yogaraum Dachau jeweils von 14 Uhr bis 18 Uhr besinnliche Meditationsnachmittage statt. Wir verbringen den Nachmittag in stiller Meditation und Kontemplation unterbrochen von Gehmeditation. Die Zeit nutzen wir, um vom Trubel des Alltags ein Stück Abstand zu gewinnen, um zu uns und unseren Bedürfnissen zurückzufinden. Bitte in bequemer Kleidung kommen. Vorkenntnisse sind keine notwendig. Teilnahmegebühr: 80 Euro. Über eine kurze Anmeldung per Email freue ich mich.

Preis: 80 Euro zahlbar zur Beginn der Meditation.  

 

28. Februar 2019

30. März 2019

18. Mai 2019

27. Juli 2019

 

Yogaraum Dachau, Wilhelm-Maigatter-Weg 1, 85221 Dachau