Wo ein Wille ist, ist ein Weg

Den eigenen selbstbestimmten Weg zu gehen. Die Kraft und Energie zu finden, sich aller Widrigkeiten zum Trotz selbst zu behaupten, mit Mut und Zuversicht durch das Leben zu gehen, ganz zu sein und das Leben als das zu erleben, was es ist: Wunderschön.

 

Ich habe mich schon sehr früh entschieden meinen eigenen Weg zu gehen. Mich auch ausserhalb der jeweilig aktuellen gesellschaftlichen Norm zu bewegen. Rückblickend war dies die beste und erfolgreichste Entscheidung.

 

Seit vielen Jahren bin ich als Führungskraft tätig und kenne die Welt der Zahlen, Daten und Fakten. Für Erfolg ist dies allein nicht ausreichend. Worauf es ankommt ist, wie gestalte ich Beziehung, wie gut nehme ich mich selbst und meine Bedürfnisse wahr, kann ich mich zum richtigen Zeitpunkt gut abgrenzen. Mein Leistungsspektrum ist breit. Es macht mir Spaß Konflikte zu schlichten, Menschen zu coachen und zu beraten. Mein Wissen in Meditationen, Workshops und Seminaren weiterzugeben. Ich biete Ihnen eine ganzheitliche und umfassende Sicht, mit viel Klarheit und Empathie.

 

Berufliche Erfahrungen

Leitung von Verwaltungen im Gesundheits- und Sozialwesen
Großprojektmanagement und Projektleitung im IT-Health Care Bereich
Moderation von Workshops und Projektgruppen
Konzeption und Durchführung von Seminaren (Train-the-Trainer)
Prozessmanagement
Krankenhausberatung
Steuerassistentin und Büromanagement
langjährige Tätigkeit als Krankenschwester (Klinik und Pflegeeinrichtung)
Vorstand der Dachauer Mediatoren e.V.

 

Ausbildungen, Fortbildungen und Weiterbildungen

Dipl.-Betriebswirt (FH), Krankenhausbetriebswirtin (VKD)

Wirtschaftsmediatorin Ausbildung nach BMWA und ÖBM Standards 2008

Professional Coaching

Lehrtrainerin

Moderation

Projektmanagement

Krankenschwester

Hospizhelferin

Mentorin / Tutorin für Auszubildende und neue Mitarbeiter

QM-Beauftragte im Gesundheitswesen

Logo xing coaches

Regina Nevin