Das weite Netz - Informationen abseits des Mainstreams

Unsere Welt gerät immer mehr aus den Fugen. Das Vertrauen in den Staat, die Politik und in die Medien schwinden zunehmend. In Zeiten von Fake News und einer immer massiveren Zensur gegenüber allen was mißliebig ist, kommen so einige Fragen auf. Was ist die wahre Intention? Was soll wirklich unterdrückt werden? Wieso ist freies und unabhängiges Denken unerwünscht? Wieso darf nur eine Meinung gelten? Wenn man anfängt zu recherchieren, kommt man auf eine unendliche Vielzahl an hochkritischen Themen, kriminellen Machenschaften, die man in den Mainstreammedien vergeblich sucht. Nicht jede Meinung teile ich, aber die Informationen und Gedanken anderer Menschen schätze ich.

 

Bilden Sie sich selbst eine Meinung.

 

Und auch mein Dank an die vielen Menschen, die sich derart für unsere Erde und die Menschheit engagieren. Dies teilweise unter höchster Lebensgefahr tun. Sie haben mir in vielen Dingen die Augen geöffnet. Ihr Verdienst ist unermesslich.

 

Frühsexualisierung oder staatlich organisierter sexueller Mißbrauch von Kindern

Frühsexulisierung oder um es präzise zu benennen staatlich organisierter Mißbrauch von Kindern beginnt bereits bei den ganz kleinen Kindern und setzt sich über die Schule durch alle Jahrgangsstufen hinweg durch. Das ist keine Kleinigkeit sondern ein schwerstes Verbrechen gegen die schutzlosesten Mitglieder unserer Gesellschaft: Die Kinder

 

Während unsere Kinder heute kaum noch lesen, schreiben und rechnen lernen, werden sie über "pädagogische" Konzepte in ihren Seelen zerstört. Zerstörte Seelen sind endlos manipulierbar. ´´Kinder haben das Recht auf eine ihnen innewohnende natürliche körperlich, seelisch und geistige Entwicklung begleitet und unterstützt durch ihre Eltern. Das funktioniert in unserer Kultur seit Jahrtausenden. Die kommunistisch-sozialistische Agenda gehört verboten und ihre Leitfiguren nebst Helfershelfern vor Gericht gestellt.

 

http://www.besorgte-eltern.net/index.html

 

Das Institut für Sozialpädagogik in Dortmund als einer der Vorreiter des institutionalisierten sexuellen Mißbrauchs. Den Vortrag muss man sich wirklich mal geben.

Oder wie wäre es mit der Schrift von Ina-Maria Philipps über kindliche Sexualität und wie diese durch Stimulation aller Sinnesorgane im Kindergarten zu fördern ist.

 

Satanismus

Wer glaubt, daß Satanismus nur eine etwas schräge Form von nächtlichen Ritualen auf Friedhöfen ist, irrt sich gewaltig. Auch bei mir hat es gedauert, bis ich in die Abgründe hinabgestiegen bin. Und mir ist immer noch zum Kotzen. Unsere angeblichen Eliten aus Politik, Kunst und Wirtschaft weltweit praktizieren Satanismus. Da Deutschland nach wie vor ein besetztes Land ist, gehe ich davon aus, daß diese Praxis auch hier Einzug gefunden hat. Wer einmal darin gelandet ist, kommt kaum noch heraus. Popstars wie Rihanna, Katy Perry werben offen für Satanismus.

Wie sieht das nun in Realität aus: Schauen Sie sich die folgenden Links an.

 

Satire

Es geht nur mit Humor - Die Zeller Zeitung

 

Wetter- und Umweltmanipulationen durch HAARP, Chemtrails und Co.

Chemtrail.de - Ein natürlicher Himmel war einmal. Informationen über das massenhafte Versprühen giftiger Chemikalien über unseren Himmel. Geoengenieerung, HAARP und andere Bösartigkeiten.

weather-modification-journal.de viele Artikel einschließlich einer Übersicht von Forschern, die sich gegen Geoengineering stellen. Ganz unten stehen die Artikel. Ist beim ersten Mal etwas irritierend.

Fukushima - nun mittlerweile gibt es eine Reihe an Untersuchungen von Journalisten, Wissenschaftlern, die großen Zweifel an der natürlichen Herkunft des Tsunamis haben. Hier ein Artikel auf Postswitch.de

https://www.ventusky.com/ - Weltweite Wetterübersicht

 

Unabhängiger Journalismus abseits der Medienkonzerne

Jim Stone - Jim Stones Webseite wird mehrmals täglich aktualisiert und ist unabhängiger, investigativer Journalismus pur. Die Webadresse ist eine IP-Adresse. Wichtig ist bis auf die IP-Adresse alles wegzulöschen, um die aktuellste Version zu haben. Wer wissen will, was hinter den Flugzeugabsturz in den französischen Alpen, Fukushima oder der Massenschiesserei in Las Vegas steckt, wird bei ihm fündig. Er scheut sich nicht den Mossad, CIA oder FBI anzugreifen.

NuoViso TV  - Youtube Kanal abseits des Mainstreams.

Die Achse des Guten

Eulenspiegelblog - hat sich zum ZIel gesetzt mit Manipulationen, eingeschränktem Denken aufzuräumen.

Journalistenwatch    Journal für Medienkritik und Gegenöffentlichkeit

Werner Altnickel ist den Zensoren auf Youtube ein Dorn im Auge

Sehr kritisch ist der Michael Mannheimer Blog

Preussische Allgemeine Zeitung

Epochtimes - Exil-chinesische Zeitung mit viel internationaler Politik einschließlich chinesischer Nachrichten

Amerikanischer Enthüllungsjournalismus project-veritas.com Journalismus der die Lügen und Manipulation der Mainstreampresse, der Politik und des Establishments enthüllt. Mit Originalaussagen ihrer ranghohen Vertreter.

RT-Deutsch - Auch die Russen haben eine Meinung

Hindustan Times - Eine indische Sicht auf die Welt

Rubikon News

nachdenkseiten sieht sich als kritische Webseite, die ein journalistisches Gegenangebot sieht.

yournewswire.com - Nachrichtenseite, mit Informationen zu Gesundheitsthemen, wie Impfstoffe und Impfschäden etc.. Und die neuesten Informationen zu UFOs und Aliens gibts auch. ;-)

Zeitenschrift - Zwei Schweizer Journalisten, die eine konstruktiven Beitrag zur Verbesserung der Welt leisten möchten. Informationen zu Gesundheit, Politik mit einem spirituellen Ansatz

Wisnewski - Gerhard Wisnewski, Journalist, Schriftsteller und Filmautor. Bekannt geworden durch sein Buch "Das RAF Phantom"

Eva Herrmann vielleicht kennt sie noch jemand.

F. William Engdahl ein in Deutschland lebender amerikanischer Journalist, der in den 70ern sich mit der Ölkrise beschäftigte und seither sich Öl und Geopolitik auseinandersetzt.

Dr. Udo Ulfkotte - Früh verstorbener Journalist seine Erlebnisse rund um Islamismus und Geheimdienste.

 

The Asia Times und hier noch der Link auf Pepe Escobar und die Geschichte seines Vaters, der mit tatkräftiger Unterstützung durch amerikanische Geheimdienste zuerst aufstieg und dann sein Leben verlor..

Prof. Rainer Mausfeld - Die Angst der Machteliten vor dem Volk - Klasse Vortrag zur Manipulation.

Prof. Spitzer auf Youtube. Deutscher Hirnforscher mit Auswirkungen des Medienkonsums auf unsere Gesundheit und die der Kinder.

 

Wer wissen möchte wie es um die weißen Südafrikaner bestellt ist, findet hier Informationen oder kann sich auf Youtube informieren. Alles folgt einem Plan, mal heißen die Vornamen Nazi und Rassist oder white supremacy oder, oder, oder, oder. Auf jeden Fall ist es ein weltweiter Angriff gegen die weiße Bevölkerung dieses Planeten, die von Linken vorangetrieben wird. Selbsthaß und Selbstverachtung ist kein Mittel, um die Probleme dieses Planeten zu lösen. Nur mit ehrlicher Selbstachtung und Selbstliebe auch in Gedenken an unsere Ahnen können wir alle in unserer Vielheit überleben und uns gegenseitig schätzen. Linke Propaganda führt nur in den Abgrund.

https://suidlanders.org/

Seiten zu Geopolitik, Politik und Lobbyisten

Publikumskonferenz - Die ständige Publikumskonferenz der öffentlich-rechtlichen Medien e.V. - Leipziger Verein, der Beschwerden rund um die Öffentlich-Rechtlichen nachverfolgt.

netzpolitik.org - Netzpolitik.org eine Plattform für digitale Freiheitsrechte

Paul Craig Roberts - war Politiker zu Zeiten Ronald Reagans und ist heute journalistisch tätig. Er steht der US-amerikanischen Politik kritisch gegenüber, insbesondere der Kriegsführung.

Katehon - Internationales Netzwerk von Personen, die auf geopolitische, geostrategische und politische Analysen von Weltereignissen spezialisiert sind. Sie stehen für eine multipolare Welt.

International Diary Foods - Interessensvertretung / Lobbyisten der internationalen Milchindustrie. Interessant was auf uns so alles zukommt.

Gesellschaft für Internationale Friedenspolitik - Denkzentrale mit Schwerpunkt Außenpolitik

Die Freidenker

Das Rabbinal Centre of Europe (RCE) mit Sitz mitten im Herzen der Europäischen Union in Brüssel. Schon sehr interessant, wie die eigenen Interessen durchgedrückt werden.

Free Arabs ist eine Webseite sekularer arabischer Blogger, Journalisten und Aktivisten, die im mittleren Osten ihre Heimat haben. Ich schaue immer wieder gerne auf diese Seite.

 

Eine Seite auf die Harvard Library, wo jeder der mag lernen kann, wie man die Wahrheit von den Fakes unterscheidet. Da gibt es sogar Hilfe dabei, wie der eigene Browser Selbstzensur üben kann. Ansonsten eine ganz lange Liste auf unerwünschte Seiten. Falls gelöscht, ich hab mir die Datei runtergeladen und kann sie bei Bedarf zur Verfügung stellen.

 

Projekte der Geheimdienste zur Gedankenkontrolle - Weiter fortgeschritten als gedacht

Gedankenkontrolle bzw. Mindcontroll, MK Ultra CIA - Wie weit fortgeschritten die Überwachungs- und Beeinflussungstechnik ist, wie experimentiert wird, wieviele Menschen betroffen sind, ist unfassbar und ein absolutes Verbrechen an der Menschheit. Auf Youtube finden sich gute und authentische Berichte, es gab offizielle Anhörungen von Betroffenen. Was mit kleinsten Kindern gemacht wurde, um sie zu formen und zu brechen, ist die verabscheuungswürdigste und widerwärtigste Form an Verbrechen, die es gibt. Und die Programme laufen weiter.

 

Mind Control News - eine deutschsprachige Seite und gleich nachstehend der Link auf die eingereichten Patente, für die Skeptiker.

Eine Auflistung der Patente auf http://www.mind-control-news.de/seiten/display/Technologie/patente-fuer-elektronische-bewusstseinskontrolle/

 

Psychophysischer-terror - eine weitere deutschsprachige Webseite zu dem Thema.

Die Offenlegungsschrift zur Gedankenübertragung beim Deutschen Patent- und Markenamt auf Psychophysischer Terror

 

http://www.wahrheitssuche.org/monarch.html

http://listverse.com/2015/05/28/10-real-victims-of-the-cias-mkultra-program/

https://www.youtube.com/watch?v=BINQ4jiQFsI - Anhörung von Überlebenden des CIA-Projekts.

https://www.youtube.com/watch?v=yNEeV6iSqhY - Interview einer Überlebenden, die als kleines Kind für perverse Versuche missbraucht, zerbrochen und in vielen gespaltenen Persönlichkeiten aufgebaut wurde und ihrem Versuch zu gesunden. 

 

Gesundheit und Botanik

Wir haben nur den Körper mit dem wir geboren sind. Wirklich gute Ersatzteile gibt es bis dato keine. Und mit eingebauten Chips oder Elektronik, die dann auch noch gehackt werden kann, sich zu erneuern. Ehrlich, da gibt es wahrlich besseres.

www.wildfind.com - Eine sehr empfehlenswerte Seite über unsere Kräuter und Heilpflanzen mit sehr guten bildlichen Darstellungen und Rezepten

Gewürzseiten bei Gernot Kratzer - ausführliche Beschreibungen von Gewürzen

Templiner Kräutergarten:  Hier lässt sich Biosaatgut beziehen.

Dreschflegel Bio-Saatgut setzen sich für den Erhalt alter Sorten ein.

 

Archäologie und ein Einblick in die wahre Geschichte der Europäer und Menschen allgemein

Ich bin nun wahrlich kein Geschichtskenner. Aber es scheint auch hier ein weiteres Feld anderer Meinungen zu geben, manches unglaublich. Ob jemand daran glaubt, bleibt jedem selbst überlassen. Mir macht es Spaß mich darüber zu informieren und wer weiß, vielleicht ist das eine oder andere daran wahr und die Völker waren auch schon früher viel intelligenter, als gemeinhin vermittelt und auch unsere deutsche Geschichte ist ein wenig anders als das was wir offiziell zu glauben, zu denken und zu fühlen haben.  Auf Youtube finden sich sehr viele Videos zu alternativer Geschichte. Stichwörter sind:

 

Pyramiden - Bosnische Pyramiden - Megalith Pyramiden - Cairns Deutschland - Externsteine - verbotene Arächologie - Germanen, Wikinger, Kelten - Neuschwabenland - Bucegi Berge

 

Und hier noch ein paar Links zu interessanten Sichtweisen auf die Welt bzw. zu einer alternativen und aus meiner Sicht sicher wahreren Ansicht auf unsere Welt.

Robert Sepehr - Autor, Produzent, Anthropologe mit Spezialisierung in Sprache, Archäologie und Pälobiology. Spannend, die eigene Geschichte kennenzulernen.