Das weite Netz - Informationen abseits des Mainstreams

Unsere Welt gerät immer mehr aus den Fugen. Das Vertrauen in den Staat, die Politik und in die Medien schwinden zunehmend. In Zeiten von Fake News und dem Versuch mit Gewalt ein Zensurgesetz durchzusetzen, daß missliebige Meinungen zu unterdrücken versucht, kommen so einige Fragen auf. Was ist die wahre Intention? Wenn man anfängt zu recherchieren, kommt man auf eine unendliche Vielzahl an hochkritischen Themen, kriminellen Machenschaften, die man auf offiziellen Seiten und den Mainstreammedien vergeblich sucht.

 

Die Betreiber der Seiten, Journalisten setzen sich kritisch mit den aktuellen politischen, militärischen und gesellschaftlichen Entwicklungen auseinander. Manche Seiten werden von Menschen betrieben, die aufwecken und informieren möchten, bei anderen stehen hochkarätige Experten, Journalisten und Politiker dahinter. Die dargestellten Meinungen teile ich nicht zwangsläufig, insbesondere da, wo Militärs und Lobbyisten daran arbeiten, die Welt mit Krieg und Zerstörung in jeglicher Form zu überziehen. Die Seiten nutze ich jedoch, um mir meine eigene Meinung zu bilden. Denn es ist auch so, kein Mensch dieser Erde wird im spirituell-geistigen Sinne aus seiner Eigenverantwortung entlassen. Viele merken dies erst, wenn ihre Zeit rapide zu Ende läuft.

 

Bilden Sie sich selbst eine Meinung.

 

Und auch mein Dank an die vielen Menschen, die sich derart für unsere Erde und die Menschheit engagieren. Dies teilweise unter höchster Lebensgefahr tun. Sie haben mir in vielen Dingen die Augen geöffnet. Ihr Verdienst ist unermesslich.

 

Projekte der Geheimdienste zur Gedankenkontrolle - Weiter fortgeschritten als gedacht

Gedankenkontrolle bzw. Mindcontroll, MK Ultra CIA - Wie weit fortgeschritten die Überwachungs- und Beeinflussungstechnik ist, wie experimentiert wird, wieviele Menschen betroffen sind, ist unfassbar und ein absolutes Verbrechen an der Menschheit. Auf Youtube finden sich gute und authentische Berichte, es gab offizielle Anhörungen von Betroffenen. Was mit kleinsten Kindern gemacht wurde, um sie zu formen und zu brechen, ist die verabscheuungswürdigste und widerwärtigste Form an Verbrechen, die es gibt. Und die Programme laufen weiter.

 

Mind Control News - eine deutschsprachige Seite und gleich nachstehend der Link auf die eingereichten Patente, für die Skeptiker.

Eine Auflistung der Patente auf http://www.mind-control-news.de/seiten/display/Technologie/patente-fuer-elektronische-bewusstseinskontrolle/

 

Psychophysischer-terror - eine weitere deutschsprachige Webseite zu dem Thema.

Die Offenlegungsschrift zur Gedankenübertragung beim Deutschen Patent- und Markenamt auf Psychophysischer Terror

 

http://www.wahrheitssuche.org/monarch.html

http://listverse.com/2015/05/28/10-real-victims-of-the-cias-mkultra-program/

https://www.youtube.com/watch?v=BINQ4jiQFsI - Anhörung von Überlebenden des CIA-Projekts.

https://www.youtube.com/watch?v=yNEeV6iSqhY - Interview einer Überlebenden, die als kleines Kind für perverse Versuche missbraucht, zerbrochen und in vielen gespaltenen Persönlichkeiten aufgebaut wurde und ihrem Versuch zu gesunden. 

 

 

Wetter- und Umweltmanipulationen durch HAARP, Chemtrails und Co.

Chemtrail.de - Ein natürlicher Himmel war einmal. Informationen über das massenhafte Versprühen giftiger Chemikalien über unseren Himmel. Geoengenieerung, HAARP und andere Bösartigkeiten.

 

weather-modification-journal.de viele Artikel einschließlich einer Übersicht von Forschern, die sich gegen Geoengineering stellen. Ganz unten stehen die Artikel. Ist beim ersten Mal etwas irritierend.

 

Fukushima - nun mittlerweile gibt es eine Reihe an Untersuchungen von Journalisten, Wissenschaftlern, die großen Zweifel an der natürlichen Herkunft des Tsunamis haben. Hier ein Artikel auf Postswitch.de

 

https://www.weather-modification-journal.de/

 

Youtubekanal - That is impossible - Wetterphänomene, unerklärliche Vorkommnisse und vieles was nie offiziell berichtet wird. Aktuell mein Lieblingskanal. Sehr zu empfehlen.

Onlinezeitungen und unabhängige Journalisten - Es gibt viel mehr andere Meinungen als gemeinhin geglaubt

Die Achse des Guten - Unabhängiger und unangepasster Journalismus.

 

Preussische Allgemeine Zeitung

 

Epochtimes - Exil-chinesische Zeitung mit viel internationaler Politik einschließlich chinesischer Nachrichten

 

Amerikanischer Enthüllungsjournalismus project-veritas.com Journalismus der die Lügen und Manipulation der Mainstreampresse, der Politik und des Establishments enthüllt. Mit Originalaussagen ihrer ranghohen Vertreter. Wer also das Gefühl hat, Wahlen werden manipuliert, hier finden sich die Aussagen.

 

RT-Deutsch die andere Sicht auf die Welt. Auch die Russen haben eine Meinung und die sieht oft anders aus als die US-geführte Presse auch in Deutschland.

 

Jim Stone ist ein Freelancejournalists, der sich mit Umweltterrorismus, industrieller Kriegsführung, Biowaffen und psychologischer Kriegsführung beschäftigt. Da gibt es auf Weltgroßereignisse ganz andere Blicke, wie Fukushima, die Anschläge auf das World Trade Center. Webseite wird immer wieder mal attackiert. Chrome blockiert den Zugriff.

 

Hindustan Times - Eine indische Sicht auf die Welt

 

Rubikon News - eine neue Webseite von Journalisten, die sich kritisch mit aktuellen Themen beschäftigt.

 

nachdenkseiten sieht sich als kritische Webseite, die ein journalistisches Gegenangebot sieht

 

KenFM - Selbstbeschreibung: "KenFM ist ein medialer Mülltrenner und bietet seinen Zuhörern, Zuschauern und Lesern neben tagesaktuellen Interviews, eigenen politischen Statements und der Veröffentlichung von Beiträgen zahlreicher Gastautoren, aufwendig produzierte Spezialsendungen"

 

yournewswire.com - Your News Wire eine amerikanische Newsseite, mit unter anderem sehr interessanten Informationen zu Gesundheitsthemen, die man so nicht zu lesen bekommt, wie Impfstoffe und Impfschäden etc.. Hat mich sehr nachdenklich gemacht. Und die neuesten Informationen zu UFOs und Aliens gibts auch.

 

Zeitenschrift - Zwei Schweizer Journalisten, die eine konstruktiven Beitrag zur Verbesserung der Welt leisten möchten. Informationen zu Gesundheit, Politik mit einem spirituellen Ansatz

 

Wisnewski - Gerhard Wisnewski, Journalist, Schriftsteller und Filmautor. Bekannt geworden durch sein Buch "Das RAF Phantom"

 

Oliver Janich ein deutschsprachiger freischaffender Journalist, der nicht so ganz auf der aktuell politisch akzeptablen Linie schwimmt.

 

The Asia Times und hier noch der Link auf Pepe Escobar und die Geschichte seines Vaters, der mit tatkräftiger Unterstützung durch amerikanische Geheimdienste zuerst aufstieg und dann sein Leben verlor..

 

Prof. Rainer Mausfeld - Die Angst der Machteliten vor dem Volk - Klasse Vortrag zu Manipulation.

 

Seiten zu Geopolitik, Politik und Lobbyisten

Deutsche Mitte - Partei, die für eine ethische Politik und für die volle Souveranität Deutschlands eintritt.

 

Büso - Bürgerrechtsbewegung Solidarität eine seit 1992 in Deutschland aktive Partei

 

F. William Engdahl ein in Deutschland lebender amerikanischer Journalist, der in den 70ern sich mit der Ölkrise beschäftigte und seither sich Öl und Geopolitik auseinandersetzt.

 

Dr. Udo Ulfkotte - Früh verstorbener Journalist seine Erlebnisse rund um Islamismus und Geheimdienste. 

 

Publikmuskonferenz - Die ständige Publikumskonferenz der öffentlich-rechtlichen Medien e.V. - Leipziger Verein, der Beschwerden rund um die Öffentlich-Rechtlichen nachverfolgt.

 

netzpolitik.org - Netzpolitik.org eine Plattform für digitale Freiheitsrechte

 

Paul Craig Roberts - war Politiker zu Zeiten Ronald Reagans und ist heute journalistisch tätig. Er steht der US-amerikanischen Politik kritisch gegenüber, insbesondere der Kriegsführung.

 

Katehon - Internationales Netzwerk von Personen, die auf geopolitische, geostrategische und politische Analysen von Weltereignissen spezialisiert sind. Sie stehen für eien multipolare Welt.

 

International Diary Foods - Interessensvertretung / Lobbyisten der internationalen Milchindustrie. Interessant was auf uns so alles zukommt.

 

Gesellschaft für Internationale Friedenspolitik - Denkzentrale mit Schwerpunkt Außenpolitik

 

Die Freidenker

 

Das Rabbinal Centre of Europe (RCE) mit Sitz mitten im Herzen der Europäischen Union in Brüssel. Schon sehr interessant, wie die eigenen Interessen durchgedrückt werden.

 

Free Arabs ist eine Webseite sekularer arabischer Blogger, Journalisten und Aktivisten, die im mittleren Osten ihre Heimat haben. Ich schaue immer wieder gerne auf diese Seite.

 

Eva Herrmann, vielleicht kennt sie noch jemand.

 

Eine Seite auf die Harvard Library, wo jeder der mag lernen kann, wie man die Wahrheit von den Fakes unterscheidet. Da gibt es sogar Hilfe dabei, wie der eigene Browser Selbstzensur üben kann. Ansonsten eine ganz lange Liste auf unerwünschte Seiten. Falls gelöscht, ich hab mir die Datei runtergeladen und kann sie bei Bedarf zur Verfügung stellen.

 

Gesundheit und Botanik

Wir haben nur den Körper mit dem wir geboren sind. Wirklich gute Ersatzteile gibt es bis dato keine. Und mit eingebauten Chips oder Elektronik, die dann auch noch gehackt werden kann, sich zu erneuern. Ehrlich, da gibt es wahrlich besseres.

 

http://heilkraeuter.de/

 

Gewürzseiten bei Gernot Kratzer - ausführliche Beschreibungen von Gewürzen

 

Viele Informationen über Giftpflanzen

 

Botanik für Pharmazeuten

 

Templiner Kräutergarten:  Hier lässt sich Biosaatgut beziehen.

 

Dreschflegel Bio-Saatgut setzen sich für den Erhalt alter Sorten ein.

 

 

Archäologie und ein Einblick in die wahre Geschichte der Europäer und Menschen allgemein

Ich bin nun wahrlich kein Geschichtskenner. Aber es scheint auch hier ein weiteres Feld alternativer Meinungen zu geben, manches unglaublich. Ob jemand daran glaubt, bleibt jedem selbst überlassen. Mir macht es Spaß mich darüber zu informieren und wer weiß, vielleicht ist das eine oder andere daran wahr und die Völker waren auch schon früher viel intelligenter, als gemeinhin vermittelt und auch unsere deutsche Geschichte ist ein wenig anders als das was wir offiziell zu glauben, zu denken und zu fühlen haben.

 

Auf Youtube finden sich sehr viele Videos zu alternativer Geschichte. Stichwörter sind:

 

Pyramiden

Bosnische Pyramiden

Megalith Pyramiden

Cairns Deutschland

Externsteine

verbotene Arächologie

Germanen, Wikinger, Kelten

Neuschwabenland

 

 

Und hier noch ein paar Links zu interessanten Sichtweisen auf die Welt bzw. zu einer alternativen und sicher wahreren Ansicht auf unsere Welt.

 

Es gibt keine Wälder mehr auf unserer flachen Erde

 

Prof Dr. Dr. Dr. Wilder Smith - So entstand die Erde - Kontra Evolution - Sehenswert

 

Youtubekanal - That is impossible - Wetterphänomene, unerklärliche Vorkommnisse und vieles was nie offiziell berichtet werden würde. Aktuell mein Lieblingskanal. Sehr zu empfehlen.

 

Robert Sepehr - Autor, Produzent, Anthropologe mit Spezialisierung in Sprache, Archäologie und Pälobiology. Spannend, die eigene Geschichte kennenzulernen.