Ein professionelles Netzwerk macht den Unterschied


     

 Christine Wörthmann, Institut Gemeinsam Beteiligen

 

Meine Partnerin im Bereich der öffentlichen Verwaltungen sowie im Gesundheits- und Sozialwesen. Mit Sitz in der Nähe von Murnau.

 

 

Besuchen Sie uns auf www.gemeinsam-beteiligen.de


   

Gerhard Rinck, Weichs bei Dachau

 

Mediation, Mentoring und Moderation


                   

Ambulantes Pflegeteam Susanne Hopp in Eislingen bei Göppingen. Gemeinsam landeten wir im eiskalten Wasser des Pflegenotstandes in München und hatten mehr als nur Aha-Erlebnisse. Sie blieb der Pflege treu. Eine toughe Frau mit hoher Arbeitsethik.

 


Rudolf Kumeth, Steuerberater und passionierter Reisephotograph aus München. Ein untypischer Vertreter seiner Zunft. Er hat sich einen Humor, Neugierde und Ehrlichkeit bewahrt, die sehr selten zu finden sind. Eine besondere Gabe.

 


Hans Joachim Lillge - Der Ruhestandscoach aus Berlin. Im Berufsleben international als IT-Manager in der Pharmaindustrie tätig, schaffte er den schwierigen Wechsel in den Ruhestand souverän und mit viel Humor. Neuem steht er aufgeschlossen gegenüber und entdeckte für sich eine  Welt, jenseits der Zahlen, Daten, Fakten und Sachzwänge.


Mediatoren Dachau e.V., Ein Zusammenschluß professioneller Mediatoren im Landkreis Dachau. Jeden ersten Mittwoch im Monat mit Sprechstunde im Landratsamt Dachau.